Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür

Am Sonntag, den 15. April 2018 findet ab 11Uhr die Eröffnung der diesjährigen Tennis Freiluft-Saison statt. Nach einem kurzen Sektempfang können Mitglieder und alle Interessierten Ihren aktuellen Trainingsstand bei den ersten Ballwechseln unter freiem Himmel austesten. Alle interessierten Nichtmitglieder -Erwachsene als auch Kinder- sind herzlich eingeladen, die wunderschöne Anlage an der Mannesmannstrasse 20 in Weiler zu besuchen und sich von den Vorzügen des Tennissports und des TCW-Vereinslebens zu überzeugen. Wer sich darüber hinaus noch sportlich betätigen möchte, kann sich an der Ballmaschine und der Ballwand versuchen. Für die kleinen Gäste wird ein spielerisches Spaß-Training angeboten. Das Clubheim ist selbstverständlich geöffnet und Getränke sowie kleine Gerichte sind reichlich vorhanden.