Einzel Clubmeisterschaften

Ausschreibung Einzel-Clubmeisterschaften 2015

1. Datum:          Donnerstag, 10.09.2015 – Sonntag, 13.09.2015

(Der angegebene Turnierbeginn ist der frühest mögliche und kann sich noch nach hinten verschieben, da er sich je nach ausgetragenem Spielmodus und der Anzahl der Meldungen richtet).

1. Turnierleitung: Dietmar Fleck, Arno Benz
  1. Wettbewerbe:          Damen Einzel          ohne Altersbeschränkung

Herren Einzel          ohne Altersbeschränkung

1. Spielmodus: Die Clubmeisterschaften werden entweder im doppelten K.O.-System oder in Gruppen (Jeder gegen jeden) gespielt. Dies richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Eine endgültige Bekanntgabe kann erst nach Ende des Meldeschlusses erfolgen. Es ist darauf zu achten, dass die gemeldeten Teilnehmer an allen Tagen spielbereit sein sollten.
  1. Anmeldeschluss: Montag, 07.09.2015, 18.00 Uhr
  1. Auslosung: Montag, 07.09.2015, ca. 18.30 Uhr im Clubheim

Die Spielpläne mit den entsprechenden Paarungen werden nach der Auslosung im Clubheim veröffentlicht.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung unserer Mitglieder bei den diesjährigen Clubmeisterschaften.

Dietmar Fleck