TCW @ Verein des Monats

Wir brauchen dringend eure Hilfe: Don’t worry: no money, no work, just some klicks:

Hört ihr ab und zu RPR1? Wir sind im Oktober-Finale der RPR1-Aktion „Verein des Monats“. Hier können wir ohne irgendeinen finanziellen Eigenbeitrag einen Geldbetrag von sage und schreibe €10.000.- plus zusätzlich Sportgeräte im Wert von € 5.000,- gewinnen.

Um gegen die neun weiteren Vereine im Finale zu bestehen, brauchen wir EUCH sowie ALLE EURE VERWANDTEN, FREUNDE und BEKANNTEN mit der Stimme für den Verein des Monats. Und es geht ganz einfach:

Von wann bis wann kann ich abstimmen?

Ab Sonntag, 15. bis zum 31. Oktober können ALLE für den TCW abstimmen! Lediglich um Missbrauch vorzubeugen, muss sich jeder hierzu bei www.vereinsleben.deregistrieren. Das ist schon jetzt möglich! Hieraus entstehen überhaupt keine Verpflichtungen oder lästige Folgemails für euch (Newsletter und Datenweitergabe natürlich wegklicken).  Es ist kein Mindestalter vorgesehen. GANZ, GANZ wichtig: Jede Person kann und sollte pro TAG EINMAL abstimmen und so insgesamt 17 Stimmenvergeben. Deswegen ist es besonders wichtig, dass täglich abgestimmt wird.

Unter folgendem Link kommt ihr ab dem 15. Oktober direkt zur Abstimmung: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats

Was müsst ihr tun?

Ihr müsst dafür sorgen, dass möglichst viele Menschen für uns abstimmen – und das täglich ab dem 15.10.! Mobilisiert alle Fans, Eure Familien, Freunde und Bekannte! Wir nutzen dafür auch unsere Website, unsere Facebook- sowie Twitter-Seiten. Ihr selbst könnt eure WhatsApp-Gruppen, Telefon, E-Mail und, und, und … einsetzen.

Können die Abstimmenden auch etwas gewinnen?

Ja. Unter allen Teilnehmern am Abstimmungsverfahren wird ein Weber-Grill verlost.

Bitte legt euch alle ins Zeug: Da geht es um viel Geld für uns mit wenig Aufwand für euch.