Trainer Csaba Gadi

Unser Trainer Csaba Gadi

Liebe Club-Mitglieder,

seit 1.1.2010 bin ich nun auch ein glückliches Mitglied des TC Weiler und möchte gleichzeitig ab der Sommersaison sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene Tennis-Training erteilen.

Im Rahmen des Jugendtrainings lege ich aufgrund meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Lehrer für Sportpädagogik und Psychologie, neben dem Erwerb von technischen Fähigkeiten auch großen Wert auf den spielerischen und erzieherischen Teil des Trainings.

Im Bereich des Erwachsenentrainings, sowohl bei Hobby- wie auch bei Turnierspielern, wird das Trainingsprogramm nach individueller Analyse aufgestellt.

Insgesamt für beide Bereiche biete ich ein Training an, das auf meinen Erfahrungen beruht, die ich als Bundesligatrainer (Mannheim, Frankfurt a.M.), als Nationalmannschaftsspieler für Ungarn, als deutscher Hochschulmeister, als Hessenmeister, als Spieler in der deutschen Rangliste (Nr. 49) und bei diversen anderen Meisterschaften und Vereinen sammeln konnte.

Ich hoffe, dass mein Angebot eine Bereicherung für den Club ist und freue mich auf eine gemeinsame Saison.

 

Tel 06706-902175
Mobil: 0176-25579542