Wir bieten Ihnen:
6 gepflegte Aschenplätze, hiervon 2 mit Flutlicht (derzeit kostenlos nutzbar), herrliche Lage am Ortsrand, modernes Clubheim, aktives Clubleben, Freizeit – und Mannschaftstennis, professionelles Tennistraining für jedes Alter, keine Arbeitsstunden.

Interessiert?
Dann melden Sie sich auf während der Sommersaison ab 17 Uhr unter 06721/35347 oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder, die Ihnen gerne alle diesbezüglichen Fragen beantworten!

Hier geht es zum TCW Mitgliedsantrag oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

Unsere Satzung findet Ihr hier: Satzung des Tennisclub Weiler e.V.

Beitragsordnung:

Mitglied Beitrag
Erwachsene  220 €
Paare (eheähnlich) 330 €
Jugendliche bis 18 Jahre 48 €
Schüler, Studenten, Auszubildende bis 27 Jahre (mit schriftlichem Nachweis) 110 €
Fördermitglieder 55 €
Familienbeitrag
Zur Familie gehören Eltern, Jugendliche (bis 18 Jahre) oder Familienmitglieder in Ausbildung (bis 27 Jahre)
max. 380 €
Gastspieler  10 €

Erhalten Sie als Mitglied keine Rundschreiben? Dann teilen Sie uns bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.

Unsere Gastspielordnung findet Ihr hier: Infos und Miteinander