Platzbelegung

Reservierte Medenspiel- und Trainingszeiten:

Sommersaison 2024

Link um Kalender in separatem Fenster zu öffnen: Belegungskalender

Wochen-Ansicht:

————————————————————————————————–

Neue Platzbelegungstafel seit Mai 2020:

Kurzanleitung:

Wie buche ich einen Platz:
Die persönliche Clubkarte im Feld des gewünschten Platzes in die Zeile „Spielen“ stecken. Falls alle Plätze belegt sind die Clubkarten in die untere Reihe „Warten“ stecken
Wie beginnt die Spielzeit:
Durch drücken der runden Taste wird die Uhr gestartet: Einfacher „Klick“ für Einzel („E“), Doppelklick für Doppel („D“). Der Countdown startet…
Wie kann ich eine Eingabe korrigieren:
Es kann jederzeit einfach erneut gedrückt werden
Wie lange geht die Spielzeit:
Die Spielzeiten bleiben unverändert: 45 Minuten für ein Einzel und 60 Minuten für ein Doppel
Was passiert nach Ende der Spielzeit:
In der Anzeige erscheint der Schriftzug „TCW“

Die neue Tafel läuft derzeit im Testbetrieb. Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen Matthias und Arnd gerne entgegen.

———————————————————————————————————-

Belegungsplan Hallenplatz: Wintersaison 2023/24

In der Wintersaison hat der TCW für seine Mitglieder erneut ein Hallenplatz-Abo in der Tennishalle „Zum Postpfad“ in Waldalgesheim abgeschlossen. Immer Dienstags während der Premium-Zeit von 20-22Uhr steht uns der Platz 3 zur Verfügung. TCW-Mitglieder können diesen Platz für sich individuell buchen. Die Termine findet Ihr im Kalender. Die Buchungsanfrage erfolgt per Mail an info@tc-weiler.de oder direkt online wie nachfolgend erklärt.

Link: Kalender im Vollbildmodus

Buchungsregeln:
1. Buchen kann immer nur ein einzelnes Mitglied für den jeweiligen Spieltag (beide Stunden).
2. Die Buchung kommt erst nach Bestätigung zustande (Mail-Adresse unter „Beschreibung“ eingeben: „First come/first serve“, aber es sollen auch möglichst viele verschiedene Mitglieder berücksichtigt werden
3. Die Reservierung im Kalendersystem ist verbindlich. Bei Verhinderung bitte selbst Ersatz suchen.
4. Die Spielpaarungen an dem jeweiligen Termin organisiert das Mitglied selbst. Mitspieler können sich gerne als „Mitspieler“ in den Belegungskalender eintragen.
5. Die Kosten betragen 42€ pro Spieltag für die Doppelstunde. Der Betrag wird am Ende der Saison eingezogen (ähnlich zur Gastspiel-Gebühr auf den Außen-Plätzen)

So geht’s:
Das Buchungssystem funktioniert ohne Registrierung und Anmeldung. Wenn Ihr es einmal gemacht habt, werdet Ihr sehen, wie einfach es geht:
1. In das weiße Datumsfeld (bitte dafür nicht direkt auf den Termin klicken) des gewünschten Spieltages unterhalb des Termins klicken
2. In die obere Zeile des neuen Terminfeldes Euren Namen und unter Beschreibung Eure Mail-Adresse (für spätere Bestätigungsmail) eingeben und auf speichern klicken

3. So soll es dann aussehen:

4. Auf Eure Buchungsbestätigung warten (kommt in den nächsten Tagen per Mail).
    Farbe der Anfrage wechselt dann von gelb auf grün:

5. Fertig. Viel Spass beim Spiel 🙂