Unsere Trainer

Unsere Tennisschule „Advantage Tennis College“

Seit mehreren Jahren arbeiten das ATC und der TC Weiler schon erfolgreich zusammen. Ziel dieser ersten und einzigen mobilen Tennis- & Sportschule ist es, qualitativ hochwertiges und interessantes Training direkt vor Ort in den Clubs anzubieten. Im TC Weiler konnten so sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich viele neue Mitglieder zum Tennissport gebracht werden.

Neben den wöchentlichen Trainingseinheiten bietet das ATC auch Sport-Highlights wie Team-Vorbereitungen im In- und Ausland, Jugend-Pfingst-Camp, Fahrt zu den French Open, die ATC Tennis France Tour mit Turnierteilnahme und natürlich die ATC – TC Weiler Tennisolympiade für die Minis an. Diesen Sommer bietet das ATC am Donnerstag und Freitag Tenniskurse für jedes Niveau und für alle Altersstufen an.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie. Bei Interesse können Sie uns auch schon vorab kontaktieren. Per Mail unter Advantage Tennis College oder Telefon: 0170/4388199.

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu den Trainingsgruppen und Trainingszeiten. Für Kinder und Jugendliche besteht die Möglichkeit auch einmal beim Training rein zu schnuppern.

Bis bald im ATC!

Garry Wotschke & Team

Unser Trainer Csaba Gadi

Liebe Club-Mitglieder,

seit 1.1.2010 bin ich nun auch ein glückliches Mitglied des TC Weiler und möchte gleichzeitig ab der Sommersaison sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene Tennis-Training erteilen.

Im Rahmen des Jugendtrainings lege ich aufgrund meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Lehrer für Sportpädagogik und Psychologie, neben dem Erwerb von technischen Fähigkeiten auch großen Wert auf den spielerischen und erzieherischen Teil des Trainings.

Im Bereich des Erwachsenentrainings, sowohl bei Hobby- wie auch bei Turnierspielern, wird das Trainingsprogramm nach individueller Analyse aufgestellt.

Insgesamt für beide Bereiche biete ich ein Training an, das auf meinen Erfahrungen beruht, die ich als Bundesligatrainer (Mannheim, Frankfurt a.M.), als Nationalmannschaftsspieler für Ungarn, als deutscher Hochschulmeister, als Hessenmeister, als Spieler in der deutschen Rangliste (Nr. 49) und bei diversen anderen Meisterschaften und Vereinen sammeln konnte.

Ich hoffe, dass mein Angebot eine Bereicherung für den Club ist und freue mich auf eine gemeinsame Saison.

Tel 06706-902175