Keim/Meinert und Tjoa/Markov gewinnen Innenminister-Turnier

Cup des Ministers des Innern und für Sport

sponsored by Baron von Bingen Pilsener

Auch unser zweites großes Turnier in diesem Jahr ist erfolgreich zu Ende gegangen. Unsere Sportwarte Marcus und Daniel ziehen Bilanz:

Dieses Jahr konnten wir nach 2 Jahren Pandemie endlich wieder unseren Cup des Ministers des Innern und für Sport sponsored by Baron von Bingen Pilsener austragen.

Am 27.08. & 28.08.2022 haben in den Konkurrenzen Herren Ü30 und Herren Ü50 insgesamt 20 Doppelteams in 36 Doppelpartien um den Turniersieg gekämpft.

Nach stets fairen Vorrunden- und Halbfinalspielen haben sich dabei folgende Finalspiele ergeben:

Herren Ü30

O. Keim, B. Meinert – F. Walther, J. Jung: 6:3 3:6 7:6

Herren Ü50

C. Tjoa, M. Markov – S. Fußer, R. Schalich: 6:2 6:2

Anerkennung und Glückwünsche an die Finalteilnehmer und Sieger. Allen anderen Teilnehmern sagen wir Dank für ihre sportliche Fairness und ihre große Geselligkeit.

Des Weiteren möchten wir uns noch einmal herzlich bei Lothar für die Ballspende sowie bei unserem Hauptsponsor „Baron von Bingen Pilsener“  bedanken.

Weiterhin gilt der Dank auch unserer Herren 55 Mannschaft, die uns bei dem großartigen Wetter bestens verköstigt hat.

Wir freuen uns auf das Turnier im nächsten Jahr.

Daniel und Marcus