Musikverein Weiler feiert 100. Geburtstag

Der Musikverein Weiler lädt herzlich zu seinem großen Jubiläum in diesem Jahr ein:
Liebe Weilerer Tennisfreunde,
endlich ist es so weit! Nachdem das 100-jährige Bestehen unseres Musikvereins im letzten Jahr leider nicht wie geplant stattfinden konnte, sollen die Feierlichkeiten zu unserem Vereinsjubiläum nun nachgeholt werden. Daher veranstalten wir am Pfingstwochenende, vom 03.-05. Juni 2022, ein dreitägiges Musikfest in der Weilerer Rhein-Nahe-Halle, zu dem wir euch hiermit recht herzlich einladen möchten!
Die Feierlichkeiten eröffnen wir am Freitagabend ab 19:30 Uhr mit einem Jubiläumskonzert und der anschließenden „Akaböhmischen Feier“.
Wir würden uns sehr freuen, zu diesem Anlass eine Abordnung eures Vereins begrüßen zu dürfen und haben entsprechend zwei kostenlose Karten pro Verein zurückgelegt. Bitte teilt uns zeitnah mit, ob und mit wie vielen Personen ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet.
Auch für die folgenden Tage haben wir ein großartiges Programm auf die Beine gestellt und keine Kosten und Mühen gescheut, euch ein unterhaltsames Blasmusikwochenende bieten zu können:
Am Samstagabend wird die Gruppe „Alpenblech“ aus dem Allgäu bei uns zu Gast sein – sieben hochkarätige Profimusiker, die unter dem Motto „Blasmusik vom Feinsten“ ihre Zuhörer erfreuen.
Als Vorgruppe gastieren „Die Bembel Musikanten“ – eine neun-köpfige Formation aus dem Großraum Darmstadt, die virtuos und mit großartigen Solostücken zu überzeugen wissen.
Sonntags veranstalten wir einen Festtag der Blasmusik und starten mit einem zünftigen Frühschoppen unserer Musikfreunde aus Weiler im Allgäu in den Tag. Im Anschluss werden unsere befreundeten Vereine aus Ober-Olm und Wallhausen das Programm fortführen, bevor wir dann abends noch einmal mit den „Rheinhessischen Schoppebläsern“ richtig Gas geben, um das Fest gebührend ausklingen zu lassen.
Wie ihr seht: Wir haben einiges zu bieten, und würden uns daher freuen, euch und euren Verein bei uns begrüßen zu dürfen! Natürlich haben wir deshalb auch ein spezielles Paket für Vereine im Angebot:
Bei einer Bestellung von 10 Karten erhalten Sie die 11. Karte gratis dazu!
Im Anhang befindet sich das vollständige Programm, das auch gerne an alle Mitglieder weitergetragen werden darf; weitere Informationen zum diesjährigen Jubiläum sind auf unserer Homepage unter www.mv-weiler.de zu finden und natürlich beantworten wir Fragen auch jederzeit per E-Mail.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und senden musikalische Grüße!
Euer
Musikverein 1921 Weiler e.V.