Neue TCW-Corona-Bestimmungen/ Flutlichtplätze bleiben im November noch geöffnet

Flutlichtplätze bleiben im November noch geöffnet

Corona macht es möglich: Freiluft-Geister-Training Mitte November….

Liebe Mitglieder,

wir ihr alle wisst, ist heute die 12. Corona-Verordnung in Kraft getreten. Für uns bedeutet das nach derzeitiger Kenntnislage folgendes:

1. Die Tennishallen müssen in Rheinland-Pfalz im November aller Voraussicht nach komplett geschlossen bleiben; damit entfällt auch zumindest im November das freie Spiel des TCW am 15.11. sowie unser „Dienstagsplatz“.
  2. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unsere Flutlichtplätze 1 und 2 im November komplett für alle Mitglieder offen zu halten.
  3. Erlaubt ist nur EINZEL – auch das Einzelspiel mit einem Trainer – DOPPEL sind untersagt. Es tritt damit ab heute wieder eine neue TCW-Coronaverordnung in Kraft – siehe unten.
  4. Das Clubheim mit den Flutlichtschaltern befindet sich bereits im „Winterschlaf“. Sofern ihr das Flutlicht benutzen möchtet, bitte kurze Info mit einem Tag Vorlauf an ein Vorstandsmitglied oder an unsere Vereins-Email.
  5. Die Plätze werden für das Einzelspiel mit einem Trainer zu bestimmten Zeiten reserviert sein und dies hat Vorrang. Wir bitten um Verständnis, dass wir damit auch eine menschliche und wirtschaftliche Verantwortung wahrnehmen. Am Dienstag, den 03.11. sind die beiden Plätze von 14-19Uhr belegt. Sobald es weitere Zeitpläne gibt, werden wir euch informieren.
  6. Der für den  7.11. vorgesehene Arbeitseinsatz entfällt aufgrund der neuen Vorschriften. Wir haben diesen gestern spontan vorgezogen und danken allen von Herzen sehr, die dabei waren.

Euch allen wünschen wir noch eine schöne Woche. Bleibt gesund, kommt gut und mit der gebotenen Vorsicht durch den November. Wir hoffen, dass dann ab Dezember wieder Lockerungen beschlossen werden können.

Viele liebe Grüße,