Neuer Vorstand nach Mitgliederversammlung am 10.07.2020

Update 24.08.2020: Das Protokoll der Mitgliederversammlung ist Online. Ihr könnt es hier lesen bzw. herunter laden:

Protokoll MV 10_7_2020

————————————————-

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch kurz über das Ergebnis der Vorstandswahlen auf der Mitgliederversammlung in der letzten Woche informieren. Einen vollständigen Überblick über die Zusammensetzung des neuen Vorstandes findet Ihr im Bild dieses Beitrages.

Sehr herzlich begrüßen wir im Vorstand unseren neuen stellvertretenden Vorsitzenden Dirk Jung und unsere neue Jugendwartin Vera Schmelzer. Wir danken beiden für ihre Bereitschaft sich ehrenamtlich engagieren zu wollen und wünschen Ihnen gutes Gelingen in Ihren Ressorts und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Als weiterer Beisitzer wird auch Daniel Funck zukünftig tatkräftig im Vorstand mitarbeiten

Nicht zur Wiederwahl gestellt hat sich unsere Jugendwartin Daniela Niemeyer. Wir danken ihr sehr herzlich für Ihren langjährigen und leidenschaftlichen Einsatz für den TCW.

Ein ausführliches Protokoll der Mitgliederversammlung werden wir noch versenden.