Adventglühen für Lorena: Vielen, Vielen Dank

Weiler, 11.12.2019

Leider hat uns vor einiger Zeit eine sehr bedrückende Nachricht erreicht: Der Gesundheitszustand von Lorena -Tochter unseres Aktiven und langjährigem Vorstandsmitglieds Dietmar Fleck- hat sich wieder drastisch verschlechtert.

Sie befindet sich derzeit in einer Klinik in Süddeutschland. Sabine und Dietmar sind permanent an ihrer Seite. Um zumindest die finanziellen Sorgen der Familie etwas zu lindern, hatten wir uns zu einer spontanen Benefiz-Aktion am 2. Adventssonntag im Clubheim entschlossen.

Dank Eurer Mithilfe haben wir durch diese Veranstaltung einen Reinerlös von 800€ erzielt. Eure Anteilnahme und Solidarität erfüllt uns mit großer Dankbarkeit und enormen Stolz. Wir freuen uns sehr, Familie Fleck diesen Betrag noch vor Weihnachten zur Verfügung stellen zu können.

Ein großes Zeichen der Verbundenheit setzte auch unser Partnerverein WCV: Einen Teil der Erlöse aus der s’rockt-Veranstaltung wurde für Lorena zur Verfügung gestellt. Stellvertretend für die Familie nahm Lutz den Scheck über 600€ entgegen. Unser herzlicher Dank gilt den Aktiven des Weilerer Carneval Vereins für ihr Mitgefühl.

Gerade in der bevorstehenden Adventszeit sind unsere Gedanken bei den Fleckis. Wir wünschen Lorena und ihren Eltern alles Gute und hoffen, sie bald wieder bei uns in Weiler begrüßen zu dürfen.

Für Mitglieder, die an der Aktion verhindert waren, möchten wir noch einmal auf das Spendenkonto für Lorena hinweisen:

AWO Waldalgesheim
Kennwort: Lorena
IBAN: DE52 5605 0180 0053 4025 33

Wir bitten sehr um Eure Hilfe und danken für Eure Solidarität und Unterstützung.