Benefiz-Dinner für Lorena bringt sensationellen Erlös von 3320€

Michael Link hatte die tolle Idee zu Gunsten von Lorena am 11.01.2020 ein Benefiz-Dinner für Lorena in unserem Clubheim zu veranstalten. Nach dem Motto „Lorena verbindet“ kamen 40 Gästen, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, damit war die Veranstaltung restlos ausgebucht. Michael wurde in der Küche neben seinem Sohn Kai auch durch unsere Mitglieder Sabine, Gudrun, Bianca und Claudia P. unterstützt. Für den Service zeichneten Claudi, Steffi, Paula, Funcki und Markus verantwortlich.

Das Menu und die dazu passenden Weine ließen keine Wünsche offen. Zu danken ist den Spendern Landmetzgerei Dobroschke für das tolle Fleisch, Edeka Karch  für die unzähligen, benötigten Lebensmitteln und den Weingütern Schlossgut Diel und Weinheimer Hof sowie der Familie Hattemer vom Wein&Sektgut Nikolaushof aus Gau-Algesheim für die hervorragenden Weine. Durch die großzügige Unterstützung dieser Sponsoren können die gesamten Einnahmen ohne Abzüge für den guten Zweck verwendet werden.

Nach dem Essen sorgte die Versteigerung des von Intersport Brendler & Klingler gestifteten Mega-Schlägers für weitere Furore. Frau Dr. Kärcher entdeckte ihr bisher unerkanntes Talent als  Auktionatorin. Den Zuschlag erhielt nach zahllosen Geboten schließlich Hilde. Gerüchten zur Folge soll der Riesen-Schläger zukünftig bei uns im Clubheim seine neue Heimat finden.

Alles in allem war es ein überaus gelungener Abend für einen äußerst guten Zweck. Wir danken Michael mit seinem gesamten Team, allen anderen Helfern, Sponsoren und Gästen. Mit ihrer Unterstützung konnte an diesem Abend der sensationelle Reinerlös von 3320€  gesammelt werden. Leider ist Gesundheit nicht käuflich zu erwerben, aber zumindest kann es die -durch die Krankheit verursachten- finanziellen Sorgen der Familie Fleck etwas lindern. Wir wünschen Lorena Gute Besserung und der ganzen Familie von Herzen: Alles Gute