Lutz Robra und weitere verdiente Vorstandsmitglieder verabschiedet

Auf der Mitgliederversammlung am 04.03.2022 wurde unser langjähriger 1. Vorsitzender Lutz Robra verabschiedet. Auf eigenen Wunsch scheidet Lutz nach 10jähriger Tätigkeit aus dem Vorstand aus. Die Mitglieder und der Vorstand bedanken sich bei Lutz für seinen überragenden Einsatz für den TCW. Stellvertretend für alle Mitglieder rekapitulierte Weerd Ohling in seiner Laudatio die vielen Projekte, die Lutz in seiner Amtszeit initiierte. Unter anderem sind hier zu nennen: Bau der Flutlichtanlage, Gründung des Fördervereins, Clubheim-Anbau (2016), Ballwand, Bau der Sonnenterrasse (2017), Renovierung des Clubheim 2.0 (2018), Renovierung Küche (2019), Bau der SkyLounge (2021), Erneuerung der Heizung (2022), Bau des Insektenhotels und vieles mehr.

Sportlich steht er für die Etablierung des Tennis Cup of Wine und den Aufbau der ersten Herren- und Damenmannschaft.
Hervorzuheben ist auch die Führung durch die Pandemie als unangefochtener „Corona-Experte“ des TCW.

Lutz versteht es in außergewöhnlicher Art und Weise Menschen für Ideen zu begeistern und zu motivieren und dabei in puncto Einsatzbereitschaft  stets mit überragendem Beispiel voran zu gehen.
Der neue Vorstand ist froh und dankbar, weiterhin auf die Unterstützung von Lutz bauen zu dürfen.

Darüber hinaus wurden weitere langjährige und sehr verdiente Vorstandsmitglieder verabschiedet:
Arno Benz (1. Sportwart)
Marco Braun (Beisitzer)
Dr. Gudrun Katzenski-Ohling (Schatzmeisterin)
Sandra Klingler (Beisitzerin)
Matthias Schuster (Eventmanager)
Sie alle haben durch ihre enorme Einsatzbereitschaft über lange Jahre hinweg mitgeholfen den TCW gut durch die Gegenwart zu führen und fit für die Zukunft zu machen.
Die Mitglieder und der neue Vorstand des TCW Weiler danken ihnen allen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr vorbildliches, ehrenamtliches Engagement.