Medenrunde 2021 findet statt/ Doppel unter Auflagen wieder erlaubt

Liebe Mitglieder,
wir haben folgende, erfreuliche Informationen für euch:
1. Doppel/ Mixed sind ab morgen unter Auflagen auch aus 4 Haushalten erlaubt: Bei Doppel/Mixed aus mehr als zwei Haushalten (Vollständig Corona-Geimpfte und Genese zählen nicht mit.) muss vor Spielbeginn eine Beauftragte Person aus dem Spielerkreis festgelegt werden. Diese Person hat die Kontaktverfolgung der Spieler sicherzustellen (Name, Vorname, Telefonnummer, Adresse, Zeitraum des Doppelspiels) und für mindestens 4 Wochen nachvollziehbar zu dokumentieren. Diese Beauftragte Person hat gemäß Verordnung ebenso sicherzustellen, dass das Abstandsgebot regelmäßig eingehalten wird, d.h. dass die Doppel-/Mixedpaare auf dem Platz und außerhalb des Platzes regelmäßig den Mindestabstand einhalten.
2. Der Verband entwickelt derzeit für die Kontaktverfolgung ein auf Tennis zugeschnittenes Formular, was in Kürze im Downloadbereich des Verbandes auch für euch zur Verfügung stehen wird.
3. In dem oben genannten Rahmen ist dann auch Mannschaftstraining wieder möglich.
4. Die Medenrunde findet statt. Bitte informiert euch bzgl. der Termine auf Torp bzw. bei eurem Mannschaftsführer.
Näheres findet ihr in den angehängten Dokumenten. Insbesondere sind die neuen Allgemeinen TCW-Corona-Bestimmungen sowie die Corona-Ampel des Verbandes zu beachten.
Wir wünschen euch allen Frohe Pfingsten und hoffen, dass auch bald wieder euer Clubheim unter Auflagen geöffnet werden kann.
Viele liebe Grüße an euch und eure Familien.