post

Nachruf: Ehrenmitglied Otto Wipprecht verstorben

Nachruf

Mit großer Betroffenheit haben wir erfahren, dass unser Ehrenmitglied

Otto Wipprecht

am 07. April 2021 kurz vor der Vollendung seines 70. Lebensjahres von uns gegangen ist.

Otto war bis zum Jahr 2000 mehrere Jahre als Eventmanager/ Vergnügungswart im Vorstand des TC Weiler tätig. Darüber hinaus war er ein äußerst großzügiger Mäzen und Förderer des Vereins. Der TC Weiler ist ihm zu großem Dank verpflichtet. Als Anerkennung für sein herausragendes gesellschaftliches Engagement wurde ihm im Jahr 2013 das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Wir verneigen uns vor einem großartigen Menschen den wir stets in dankbarer Erinnerung behalten werden.

Weiler, 18.04.2021
Der Vorstand