Mitgliederversammlung am 10.07.2020

Gemäß der neuen Corona-Verordnung kann nun auch die Mitgliederversammlung physisch wieder abgehalten werden.

Diese findet im Clubheim und auf der Terrasse am Freitag, 10. Juli ab 19:30Uhr statt.

EINE ANMELDUNG IST ERFORDERLICH unter info@tc-weiler.de mit der Angabe, ob ein Platz an einem max. 10er Tisch im Clubheim oder eine kleinere Gruppierung im Außenbereich erwünscht ist. Bitte an warme Kleidung denken.

Wer aus Risikoerwägungen nicht physisch teilnehmen möchte, kann per Video die Mitgliederversammlung ausschnittsweise mitverfolgen. Bitte dieses rechtzeitig unter info@tc-weiler.de mitteilen. Video-Teilnehmer sind nicht STIMMBERECHTIGT. Sie können aber rechtzeitig und nur zur Stimmabgabe auf die Anlage kommen. Bitte auch diesen Wunsch rechtzeitig unbedingt mitteilen.

Die Tagesordnung findet Ihr nachfolgend. Sie ist unverändert zu der ursprünglich im März terminierten Sitzung.

TOP 1. Gedenken / Ehrungen

TOP 2. Rechenschaftsbericht des Vorstandes

TOP 3. Bericht der Kassenprüfer

TOP 4. Entlastung des Vorstandes

TOP 5. Beschluss zur Entwicklung der Rücklagen

TOP 6. Satzungsänderungen

TOP 6a. Satzungsänderungen auf Vorschlag des Vorstandes

TOP 6b. Satzungsänderung auf Antrag eines Fördermitglieds (passiven Mitglieds)

TOP 7. Neuwahl sämtlicher Vorstandsmitglieder

TOP 8. Neuwahl des 2. Kassenprüfers

TOP 9. Neuwahl sämtlicher Beiratsmitglieder

TOP 10. Festsetzung der Mitgliederbeiträge für das Jahr 2020

TOP 11. Genehmigung des Haushaltsvorschlages für das aktuelle Geschäftsjahr

TOP 12. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung können bis eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich an den Vorstand eingereicht werden.

Weiler, im Juni 2020