Doppel wieder erlaubt ab 24.06.2020/ Corona-Update

Liebe  Mitglieder,

das Doppel-Hick-Hack hat nun endlich ein Ende: Ab Mittwoch, 24. Juni, ist nun eindeutig und definitiv mit Wirksamwerden der 10. Corona-Bekämpfungsverordnung das Doppelspielen wieder erlaubt. Zu diesem Zeitpunkt treten auch die neuen TCW-Corona-Bestimmungen in der Allgemeinen Fassung und in der Fassung zur Organisation der Medenheimspiele in Kraft.

Hier die Wichtigsten Änderungen:

• Doppel / Mixed erlaubt. Aber separate Sitzeinheiten für alle 4 Spieler.
  • Die sanitären Einrichtungen des Clubheims öffnen wieder zur EINZELBENUTZUNG. Es besteht Maskenpflicht. ABER: Diese müssen nun TÄGLICH gereinigt/desinfiziert werden. Hierfür benötigen wir eure Unterstützung: Wir suchen noch Personen (Mitglieder/Nicht-Mitglieder), die bereit sind, einmal pro Woche oder ggf. nur 14-tägig diese Einrichtungen gegen Bezahlung zu reinigen. Entgelt: € 15,- pro Stunde (steuer- und abgabenfrei wg. Ehrenamtspauschale), Arbeitsaufwand: ca. 30 Minuten. Bitte melden bei Dagmar (dagmar.robra@t-online.de). Klappt das nicht, werden wir das Clubheim wieder komplett schließen müssen.
  • Die Gastspielordnung tritt wieder in Kraft
  • Der Ordnungskatalog für die Medenheimspieltage ist beigefügt. Wichtig: Das ansonsten übliche Buffet ist wegen Corona STRENGSTENS VERBOTEN (jeder fasst alles an….)
  • Wichtiger HINWEIS: ALLE SPIELER/Besucher HABEN SICH gemäß Corona-Verordnung BEI BETRETEN DER ANLAGE die HÄNDE ZU WASCHEN oder zu desinfizieren.

Hier sind die Links mit den Details:

Allgemeine TCW Corona Bestimmungen Version 3.0 vom 20. Juni 2020

Gesonderte TCW Corona Bestimmungen Medenrunde TCW Version 2.0 vom 20. Juni 2020