Corona Update (8. Verordnung) / Medenspiele

Liebe Mitglieder,

bei der gegebenen Infoflut zu dem Corona-Thema verliert man leicht den Überblick und auch eure Vorstände tun sich schwer, rechtzeitig, sachgerecht und ausgewogen auf die sich stetig ändernde Rechtslage zu reagieren.

In Übereinstimmung mit der nunmehr achten Corona-Verordnung des Lande RLP und dem vom Land herausgegebenen „Hygienekonzept für Sportanlagen“, haben wir die TCW-Corona-Regeln entsprechend angepasst und eine Ergänzungsbestimmung für die angedachte „Meden-Übergangssaison 2020“ erlassen.

Die Ergänzungsbestimmungen können und werden sich bestimmt ändern, wenn die genauen Regeln zum Ablauf und Organisation der Medenrunde bekannt werden. Derzeit befindet sich bekannterweise die Medenrunde noch in der Genehmigungsphase beim Land Rheinland-Pfalz und wir wissen z.B. immer noch nicht, ob Doppel gespielt werden können oder besondere Genehmigungen im Zusammenhang mit der Bewirtung der Gastmannschaften erteilt werden. Hierauf müssen wir dann kurzfristig reagieren.

Nachfolgend findet Ihr die Links zu den Details:

Allgemeine TCW Corona Bestimmungen Version 2.0 vom 29. Mai 2020
Gesonderte TCW Corona Bestimmungen Medenrunde TCW Version 1.0 vom 29. Mai 2020