TSC Mainz bittet um unsere Unterstützung

Von Hans Beth, dem Vorsitzenden des TSC Mainz erreichte uns folgendes Schreiben:

Lieber TC Weiler,
lieber Lutz, liebe Dagmar,
lieber Arno,

in diesen nicht ganz einfachen Zeiten wünsche ich dem TC Weiler und dem TSC MAINZ eine gute Hand bei der Planung und der voraussichtlichen Durchführung der Turniere TENIS CUP OF WINE und SiNN MAINZ OPEN. Wie in der Vergangenheit werden Lutz und ich für beide Turniere gemeinsam werben (u.a. gegenseitige Anzeigen in den Magazinen, Plakat-/Flyerverteilung) und uns gegenseitig unterstützen.
Darüber hinaus habe ich ein großes Anliegen und Bitte.
Der TSC Mainz war, wie Sie vielleicht noch wissen, im November 2017 in das Finale des landesweiten Wettbewerbs „Verein des Monats“ vorgestoßen und ist leider nur Vizegewinner geworden.
„Wir haben die Wunden geleckt“ und uns erneut beworben. Die Bewerbungsunterlagen waren scheinbar gut und sind ausgewählt worden. Ab 1. Juni bekommen wir die einmalige zweite Chance ins Rematch zu gehen und die 10.000 Euro zu gewinnen.

Wir möchten die Mitglieder des TC Weiler sehr freundlich bitten, für uns im Juni (ab 1.6. bis 30.6.) zu voten.

Aktuell haben wir -wie Sie- auch mit Corona zu kämpfen: Den Abbau unserer Traglufthalle mussten wir durch eine externe Firma, anstatt unter Mithilfe von vielen TSC Mitglieder durchführen lassen. Dies war mit erheblichen Kosten verbunden.
Was uns darüber hinaus aber noch mehr belastete, war das wir auf unserer Anlage Vandalismus hatten: Es wurden in der Nacht Tennisplätze mit Wasser geflutet und die Wasserschläuche zerschnitten. Das macht uns aktuell sehr traurig.
Wir würden uns sehr freuen, wenn der TC Weiler und seine Mitglieder uns beim Wettbewerb „Verein des Monats“ unterstützen würde.

Beste sportliche Grüße und schöne Pfingsttage
Ihr/Euer Hans Beth

Das Projektteam „Verein des Monats“

Hans Beth/Jutta Hillen-Schreiber/Urs Kern/David Kirchner/Alexandra Mihai/ Babak Momeni /Hannah Müller/Christian Süpke/ Melanie Vest/Paul Vest/Tanja Wegener/Petra Wenzke-Klöver

NEU: Jetzt auch mit App für iPhone und Android

Als Unterstützer kann man auch mit der neuen vereinsleben.de-App helfen. Einfach für Android im Google Play Store oder für iPhones im App Store kostenlos herunterladen, über die App ein vereinsleben.de-Account anlegen bzw. mit den vorhandenen Nutzerdaten einloggen und jeden Tag bequem für euch abstimmen.

Info zur Registrierung:

Hier Link Registrierung

Die Registrierung erfolgt einmalig und geht ganz schnell. Es entstehen dabei auch keine lästigen Mailings oder sonstige Verpflichtungen. Es soll lediglich ein Missbrauch ausgeschlossen werden.

Einloggen bei: www.vereinsleben.de
Rechts oben: Button Anmelden öffnen
Profil wie folgt anlegen:

Anrede
Vorname, Name
Benutzername und E-Mail
Geburtsdatum
Straße, Hausnr., Plz, Stadt
Passwort  sowie  Passwort wiederholen
Als Passwort schlagen wir vor: Mainz100

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter erhalten. (muss man nicht!)

 Ich habe die AGBs gelesen und bin mit ihnen einverstanden. * (Notwendig)

Ich willige ein und bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Übermittlung von Produktinformationen an unsere Partner und Sponsoren weitergegeben werden. Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an info@vereinsleben.de widerrufen werde (muss man nicht!)

    Ich bin kein Roboter (kleine Ratefelder-ganz einfach)

Registrieren –  Button drücken

Info zur Abstimmung:

Wenn Sie sich registriert haben (was jederzeit möglich ist), loggen Sie sich zur Abstimmung bei Vereinsleben.de mit der jeweiligen E-Mail-Adresse und zugehörigem Passwort ein, wählen Sie Verein des Monats/Aktuelle Aktion aus, scrollen Sie zum TSC Mainz (ab.1.6 dann jeden Tag im Juni voten!) und drücken Sie auf ABSTIMMEN. Zur Bestätigung erscheint: „Deine Stimme zählt!“ Bestätigen mit OK und anschließend über den Benutzernamen (rechts oben) wieder ausloggen.