Saisonabschlussturnier

Auch zum Abschluss der diesjährigen Freiluftsaison fand am Samstag, den 10.10.2015 das Saisonabschlussturnier statt. Bei schon etwas kühlen Temperaturen fanden sich die Turnierteilnehmer gegen 14.00 Uhr auf der Anlage ein.

Wie auch bereits in den vergangenen Jahren wurden die einzelnen Paarungen von den Sportwarten zugeteilt. Die Spielzeiten betrugen jeweils eine knappe halbe Stunde. Die Beteiligung war wie bereits im vergangen Jahr etwas enttäuschend, da sich nur insgesamt 14 Turnierteilnehmer (7 Damen und 7 Herren) eingefunden hatten.

Am Ende des Tages standen die Sieger des Turnieres fest und bekamen als kleinen Preis jeweils eine Dose Tennisbälle überreicht.

Bei den Damen hatten wir 2 Siegerinnen mit Sandra Klingler und Sabine Wagner, die die gleiche Punktzahl erreicht hatten.

Bei den Herren siegte Karl Heinz Krummek (ein hoffentlich bald neues Vereinsmitglied des TCW).

Im Anschluss an die Siegerehrung erfolgte die Benennung des besten Spielers und der besten Mannschaft der abgelaufenen Saison für den Aktiven sowie den Jugendbereich.

Als bester Spieler bei den Aktiven wurde Ingo Neumann mit dem entsprechenden Pokal geehrt.

Bester Spieler bei den Jugendlichen wurde Benjamin Kessler.

Die Damen 55 erhielten mit dem Aufstieg in die Verbandsliga die Ehrung als beste Mannschaft der Saison 2015 und bekamen als Anerkennung ein Weinpräsent überreicht.

Als beste Jugendmannschaft 2015 wurden die Jungen U12 als amtierender Rheinhessenmeister 2015  ausgezeichnet.

So fand die diesjährige Freiluftsaison einen würdigen Abschluss und wird den Teilnehmern und Geehrten in guter Erinnerung bleiben.

Dietmar Fleck